Menu Content/Inhalt
Willkommen arrow Archiv arrow Klubrennen
Klubrennen Drucken

19. März 2012

Bei ausgezeichneten Pistenverhältnissen konnte auch wieder dieses Jahr das Klubrennen stattfinden. Manch einer war zufrieden mit seiner Leistung und ein anderer  wusste schon im Ziel wo er ein paar Zehntel verloren hatte. Auch Kommentare zur eigenen Kondition gab es von einzelnen Rennfahrer, so zum Beipsiel: „Jesis und im Oschtermentag geiz de bis zunersch“ waren nicht selten. Dies hielt aber niemanden davon ab vor dem Aufräumen noch ein Glas Wein zum Apero zu geniessen.

Zusammen mit weiteren Tärbiner feierte der Klub dann am Hüttengaudi im Bergrestaurant GIW mit. Bei der Preisverleihung konnten sich Rolf Heinzmann und Jennifer Studer als Clubmeister bzw. Clubmeisterin feiern lassen.
Ein paar Impressionen finden sie hier.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23. März 2013 )
 
designed by www.madeyourweb.com