Menu Content/Inhalt
Willkommen arrow Archiv arrow Klubrennen & Jugi-Riege-Rennen
Klubrennen & Jugi-Riege-Rennen Drucken

19. März 2014

Dieses Jahr fiel das Clubrennen auf den Saisonabschluss der Giw AG. Mit einer weltcupreifen pickelharten Piste, unter blauen Himmel und später fast frühlingshaften Temperaturen konnte das Clubrennen und die Skisaison von Visperterminen gebührend gefeiert werden. Nach dem Club fuhren dann noch die Jugi-Riege- Kinder das Rennen.

Beim Grillplausch im Restaurant Giw konnten die Clubmitglieder mit weiteren Tärbinern zusammen den letzten Skitag unter der Musikbegleitung von Benny geniessen.

Um 15 Uhr erklommen zuerst die Jugi-Riege-Kinder das Podest und anschliessend die SSC-Mitglieder. Als Clubmeister und Clubmeisterin konnten unser Präsident Ralf Kreuzer und Anne-Elena Kohlbrenner sich feiern lassen.

Rangliste für beide Rennen als PDF



Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 27. November 2014 )
 
designed by www.madeyourweb.com