Menu Content/Inhalt
Willkommen arrow Archiv arrow Rivella Family Contest
Rivella Family Contest Drucken

6.Januar 2013

 
Logo RFC

Spiel und Spass standen am Rivella Family Contest für die ganze Familie an erster Stelle. Schon beim Sessellift wurden die Familien von den Maskottchen von Rivella und Helsana in Empfang genommen, vor allem zur Freude der Kinder. So waren nun Gross und Klein hochmotiviert für das Rennen. Nachdem Rivellino und das Helsana- Maskottchen die Ideallinie spurten, wurde es ernst für die Rennfahrer. Manche waren schneller und manche weniger schnell unterwegs und manche fuhren fehlerfrei und manche mit extrakurven durch den Rennparcour. Aber Spass hatten alle und im Ziel warteten die Maskottchen auf die Kinder.

Gespannt warteten die ganzen Familien bei der Preisverleihung wer nun gewonnen hatte. Aber noch die grössere Spannung gab es  bei  beim Pechvogelpreis und bei der Verlosung der restlichen Preise. Also Spiel und Spass für alle.

 

Bisherige Resultate und Bilder

Sponsoren

 

 

Rivella Atomic Kindermax Switzerland  
 Malbuner  reka Ochsner  

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Januar 2013 )
 
designed by www.madeyourweb.com